Plüschie-Nettiquette

Hier erfahrt ihr, wie ihr Teil dieses Forums werden könnt.

Plüschie-Nettiquette

Beitragvon ninette » Mo 28. Okt 2013, 17:34

Hier kommen unsere zusammengestellten Nettiquette-Regeln. Wir haben ja einiges davon schon gemeinsam ersonnen, der Rest wurde von uns ergänzt.
Wir bitten darum, dass diese Regeln eingehalten werden.

Plüschie-Nettiquette:

Ich behandele meine Mitschreiberinnen respektvoll

Ich übernehme Verantwortung für meine Aussagen

Ich bin bestrebt, mich klar auszudrücken, damit sich alle verstehen, Missverständnisse möchte ich vermeiden

Ich mache es deutlich, wenn ich meine Beiträge editiere

Ich gebe Bescheid, wenn ich mich an einer Diskussion nicht mehr beteiligen will oder noch Zeit für eine Antwort benötige

Ich frage beim Beitragsverfasser zunächst nach, wie das Geschriebene tatsächlich gemeint war, wenn ich mich über einen Beitrag ärgere

Ich kläre persönliche Probleme zunächst per PN, sonst wende ich mich an die Mods
Benutzeravatar
ninette
Site Admin
 
Beiträge: 4221
Registriert: So 30. Jun 2013, 16:55

Zurück zu Zugang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast